Direkt zum Inhalt

Denn er hat seinen Engeln befohlen Chor-Einzelausgabe SSATB

  • SerieHelbling Sacred Choral Music
  • Musik: Simon Wawer
  • Text: Psalm
  • Besetzung: 5-stimmig, 6-stimmig und mehr, a cappella
  • Lieferumfang: Chor-Einzelausgabe
  • Details: 8 Seiten, Softcover, 190 x 270 x 1.5 mm
  • ISMN: 979-0-50202-132-0
Loading shop information
Loading shop information

„Seit ich das erste Mal die Verse dieses Psalms durch die Vertonung Mendelssohns gehört habe, empfinde ich diese Zeilen jedes Mal, ob gehört oder gesungen, als ein Gebet. Für das vorliegende Stück hatte ich in meiner Vorstellung einen Klangteppich über dem eine Stimme, wie ein Vorbeter, diese Zeilen rezitiert. Dieser persönlichen Empfindung, eine meditative Gebetsatmosphäre zu schaffen, habe ich hier Ausdruck verliehen.“ (Simon Wawer)

Demos

Helbling Sacred Choral Music
Helbling Sacred Choral Music

(Geistliche Chormusik) ist eine Serie mit neuen religiösen Chorkompositionen sowie Arrangements bekannter geistlicher Lieder.

Helbling Sacred Choral Music

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte